Dezember 2017

Emil war heimlich zum Fotoshooting.

Ein Geschenk von Familie Kunz und Familie Dietzel.

Nicht nur, dass sie sich fast drei Wochen um unseren Emil liebevoll gekümmert haben, da unsere Mädels hier ihre Hitze hatten, nein - sie beschenken uns auch noch mit diesen wundenschönen Fotos.

Ganz lieben Dank nochmals - schön - solche Freunde zu haben!

12.12.2017

Wie man sieht ist Emil Dauer-Schmuse-Modus. Geht die Oma besuchen und hat immer einen Kumpel um Quatsch zu machen.

01.12.2017

Nun ist er schon 5 Jahre bei uns. Uns ist es als sei es gestern gewesen..... Heute feiert er diesen Tag in Sinn - hier mit Tanja zu sehen.

01.12.2016

Unser großer Schatz Emil ist heute genau 4 Jahre bei uns. Unser Herzenshund und Clown zu gleich!!! Wir hoffen, wir haben noch ganz viele schöne gemeinsame und gesunde Jahre zusammen.

01.12.2012

So haben wir Emil bei Ute Hetzel abgeholt.