Aufgrund der vielen Anfragen, auch noch mal hier: Die Welpen sind schon sehr sehr lange vergeben!

05.05.2020

Und hier die Einzelvorstellungen der kleinen Prinzen und Prinzessinnen.



01.05.2020

Die Namen stehen fest :

R 1 -  Enzo - der Sieger

R 2 - Emilio - der Ehrgeizige

H 1 - Emilia - die Ehrgeizige

H 2 - Ella - die ewig Schöne

H 3 - Emily-Aella - die Eifrige und nach dem Namen ihrer Mama, weil sie ihr sehr ähnlich ist🥰

28.04.2020

Unsere Aella schenkte heute 2 Rüden und  3 Hündinnen das Leben. Wir sind ganz verzaubert von den hübschen Löckchen und freuen uns auf eine schöne Welpenzeit gerade in diesen Tagen.

 

18.03.2020

Wir freuen uns - zusammen mit den neuen Familien unserer künftigen Löckchen - über die erfolgreiche Verpaarung am Rosenmontag von Aella und Germes.

Wir erwarten um den 26.04.2020 unseren E-Wurf.

Die Welpen sind bereits seit langer Zeit fest reserviert.